Über uns

Das Backen liegt in der Familie...

Philipp Birchbauer führt dieses Unternehmen bereits in der dritten Generation. Begonnen hat es in der ersten Generation im Jahre 1961 Als Müller durften wir aufgrund der schlechten Wirtschaftslage selbst Schwarzbrot backen und verkaufen. Das war der Beginn eines jahrelang gut funktionierenden und  traditionellen Familienunternehmens.
Derzeit beschäftigen wir in der Bäckerei und Konditorei  rund 23 Mitarbeiter.  Unsere Bäckerei beinhaltet drei Standorte.

„Ich bin stolz, ein so gut funktionierendes Unternehmen führen zu dürfen! Man kann sagen, dass ich wirklich in den Betrieb hineingewachsen bin; ich durfte Bestehendes weiterführen und nun auf Diesem aufbauen. Es macht mir sehr viel Freude, wenn ich sehe wie sich der Betrieb stetig weiterentwickelt. Vor allem unser tolles Team macht mich sehr stolz. Der Zusammenhalt und der Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters stärkt mich täglich in meiner Arbeit.“

so Philipp Birchbauer

Bäckerei & Kaffeehaus Birchbauer in Fürstenfeld

handgemacht…

fragen sie nach!